Kraftplatz
Wir lieben Gastgeber zu sein

 

Gästebuch

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Carmen Strölin
06.01.2018 13:35:11
Wir waren im Frühjahr 2017 in der großen Wohnung. Den Sekt, den wir zur Begrüßung bekamen, haben wir nachmittags auf der schönen Terrasse mit atemberaubendem Blick genossen.
Die Wohnung ist riesig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch die Küche ist super ausgestattet. Alles ist sehr sauber. Im Wohnzimmer steht ein Tischkicker, den wir ausführlich genutzt haben.
Wir würden jederzeit wieder kommen.
Stefanie Marynik
06.01.2018 09:12:41
Mein Mann und ich waren im Januar 2017 in der Wohnung Sonnenseite. Es war einfach alles perfekt, deshalb haben wir für 2018 gleich wieder gebucht!
Super nette Eigentümer, der Kontakt war unkompliziert und zu jeder Zeit möglich! Die Wohnung war sehr sauber und top ausgestattet. Das Highlight war der Balkon, auf welchem man (fast) den ganzen Tag die Sonne genießen kann!
Bruno Bacher
03.01.2018 20:32:35
Erlebe die Sonnenseite deines Lebens,
auf der Sonnenseite im Aparthaus am Walde.

Was Petra & Peter anzubieten haben ist ein Geschenk für alle Menschen, es ist nicht nur Urlaub machen, sondern auch ein finden vom Schatz in dir, möglich.
Ich schätze die Arbeit von Peter sehr (bin begeistert), er arbeitet mit Weitblick und Tiefgang, dort wo die Intelligenz des Herzens wohnt.
Tief im Inneren eines jeden Menschen ist ein Schatz, das ist Lebensfreude, Vitalität und Gesundheit im Überfluß.
Meine Begeisterung über die Arbeit von Peter hat einen Grund.
Peter ist ein sehr herzlicher Mensch mit genialen Fähigkeiten was Heilung und Gesundheit betrifft, wenn selbst unmögliches Möglich wird, da kommt Freude auf.
Peter hat er sich in die Gesundheit verliebt und dadurch werden diese Wunder der Heilung, welche er vollbringt, möglich.
Ich bin sehr DANKBAR Peter zu kennen und freue mich auf viele gemeinsame Big Moments.

Liebe Petra & Peter,
die Sonnenseite sieht mich sicher bald wieder.

Bruno Bacher


Anzeigen: 5  10   20