Kraftplatz
Wir lieben Gastgeber zu sein

 

Gästebuch

Gästebuch

18 Einträge auf 2 Seiten
Andrea und Volker Sch.
29.04.2018 14:12:18
Wir haben zu zweit eine erholsame Urlaubswoche in der wunderschönen Ferienwohnung "Am Walde" verbracht. Schon der erste Blick nach draußen, morgens nach dem Aufwachen, war Balsam für die Seele. Die Wohnung ist sehr geräumig und geschmackvoll, sowie liebevoll eingerichtet. Es ist alles vorhanden was man benötigt. Die Wohnung war sehr sauber. Auf der sonnigen Terrasse mit dem kleinen Garten konnten wir uns jeden Tag nach unseren Wandertouren entspannen und das Bergpanorama genießen.
Man ist sehr nahe an der Natur. Meist beschränkt sich die Geräuschkulisse auf das Rauschen der Litz im Tal und das Vogelgezwitscher. Abends kann man dann durch die Glasfront des Wintergartens Fledermäuse bei der Jagd beobachten und den Kauz schreien hören.
Wir konnten unsere Kraftreserven hier wunderbar wieder aufladen und werden diese Wohnung sicherlich mal wieder buchen. Vielen Dank an die netten Vermieter Peter und Petra!
Andi Schliefer
28.01.2018 22:03:18
Hallo Petra und Peter, wir hatten als Wiederholungstäter eine absolut geniale Woche in eurem bezaubernden Domizil. Mit unseren kleinen Kindern hatten wir bei euch sehr viel Spaß und könnten auch den Wintersport voll genießen. Wir kommen gerne wieder, weil auch ihr mit eurer netten Art uns ans Herz gewachsen seid. Viele Grüße aus Ulm,
Andi mit Familie und Freunden!
Die Sendener :-)
13.01.2018 21:50:39
Alle Jahre wieder! :-)

Liebe Petra, lieber Peter,

in diesem Jahr werden wir zum dritten Mal eure heiligen Hallen besuchen! Und wir freuen uns schon MEGA!!!

Das erste Mal waren wir im Herbst 2016 im Aparthaus bei euch und im letzten Jahr haben wir im September die Sonnenseite genossen.

Egal ob wir faul auf der Liege lagen, uns nach einer anstrengenden Wanderung ein oder zwei Saunagänge gegönnt haben, es war einfach unbeschreiblich erholsam bei euch und wir haben uns pudelwohl gefühlt.
Ebenso ging es unseren beiden vierbeinigen Damen ;)

In diesem Jahr sind wir auch wieder im September am Start und zählen jetzt schon die Tage.

Bis denne
Uli, Oli, Sandra, Kira und Ella

PS: im September bringen wir den Anhänger mit, Uli gefällt eure Einrichtung und die Liebe zum Detail einfach zu gut ;-)
Christina, Andreas und Tim Häberle
07.01.2018 14:48:13
Liebe Petra, lieber Peter, wir waren eine Woche bei euch zum Skiurlaub- und bestimmt nicht das letzte Mal. Nach eurem herzlichen Empfang fanden wir liebevoll eingerichtete Zimmer vor, sogar ein Weihnachtsbaum stand da, kleine und feine Details, kuschelige Handtücher, ein sauberes Ambiente, viel Stauraum. Der Tischkicker kam bei groß und klein sehr gut an. Vielen Dank für ein Gast-sein, bei dem man sich sofort wie zu Hause gefühlt hat.Silvester 2017/2018
Jürg Wagner
07.01.2018 12:09:06
Beim Aparthaus am Walde & Sonnenseite hat man nicht nur den Weitblick ins Montafon. Man spürt auch den Weitblick und die Liebe, die Petra und Peter, als Gastgeber haben.
Die Wohnungen strahlen eine Wärme aus, die richtig gut tut.
Und wenn es irgendwo richtig zwickt oder einfach eine feine Massage benötigt wird, sind die Hände von Peter einfach Gold wert.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und viele Gäste die das tolle Angebot zu schätzen wissen.

Herzliche Grüsse
Jürg Wagner
Carmen Strölin
06.01.2018 13:35:11
Wir waren im Frühjahr 2017 in der großen Wohnung. Den Sekt, den wir zur Begrüßung bekamen, haben wir nachmittags auf der schönen Terrasse mit atemberaubendem Blick genossen.
Die Wohnung ist riesig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch die Küche ist super ausgestattet. Alles ist sehr sauber. Im Wohnzimmer steht ein Tischkicker, den wir ausführlich genutzt haben.
Wir würden jederzeit wieder kommen.
Stefanie Marynik
06.01.2018 09:12:41
Mein Mann und ich waren im Januar 2017 in der Wohnung Sonnenseite. Es war einfach alles perfekt, deshalb haben wir für 2018 gleich wieder gebucht!
Super nette Eigentümer, der Kontakt war unkompliziert und zu jeder Zeit möglich! Die Wohnung war sehr sauber und top ausgestattet. Das Highlight war der Balkon, auf welchem man (fast) den ganzen Tag die Sonne genießen kann!
Bruno Bacher
03.01.2018 20:32:35
Erlebe die Sonnenseite deines Lebens,
auf der Sonnenseite im Aparthaus am Walde.

Was Petra & Peter anzubieten haben ist ein Geschenk für alle Menschen, es ist nicht nur Urlaub machen, sondern auch ein finden vom Schatz in dir, möglich.
Ich schätze die Arbeit von Peter sehr (bin begeistert), er arbeitet mit Weitblick und Tiefgang, dort wo die Intelligenz des Herzens wohnt.
Tief im Inneren eines jeden Menschen ist ein Schatz, das ist Lebensfreude, Vitalität und Gesundheit im Überfluß.
Meine Begeisterung über die Arbeit von Peter hat einen Grund.
Peter ist ein sehr herzlicher Mensch mit genialen Fähigkeiten was Heilung und Gesundheit betrifft, wenn selbst unmögliches Möglich wird, da kommt Freude auf.
Peter hat er sich in die Gesundheit verliebt und dadurch werden diese Wunder der Heilung, welche er vollbringt, möglich.
Ich bin sehr DANKBAR Peter zu kennen und freue mich auf viele gemeinsame Big Moments.

Liebe Petra & Peter,
die Sonnenseite sieht mich sicher bald wieder.

Bruno Bacher


Anzeigen: 5  10   20