Aparthaus am Walde & Sonnenseite
Weitblick ins Montafon

 

Gästebuch

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Claudia Schönfelder
06.08.2018 19:55:03
Endlich mal wieder Urlaub,der keine Wünsche offen ließ. Wer hier morgens mit dem ersten Kaffee auf der Terrasse im Kuschelsessel sitzt und den Blick auf das sagenhafte Bergpanorama wirft, der ist angekommen und möchte nie wieder weg. Wir hatten uns soviel vorher vorgenommen und haben dann jeden Tag mit uns gerungen, weil keiner das wunderschöne riesige Appartement verlassen wollte. Selbst über Regen haben wir uns gefreut. Es ist alles vorhanden und so liebevoll eingerichtet, es hat uns an nichts gemangelt. Und der Tischkicker hat jeden Abend für riesigen Spaß gesorgt. Ein himmlisches Plätzchen für die Seele, zum abschalten, zum auftanken und tief Luft holen.
Lieben Dank Petra und Peter, auch für die tollen Ausflugstips. Wir kommen definitiv wieder!
Die drei Mädels mit Hund aus Berlin☺️
Gisela & Franz
23.06.2018 08:20:28
Liebe Petra und lieber Peter!

Entschuldigung für die lange Wartezeit auf unsere Bewertung!


Wir haben die fünf Tage in Eurer wunderschönen Wohnung in vollen Zügen genossen. Alle Zimmer in dieser großzügigen Ferienwohnung sind geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet. Auch in der Küche hat es an nichts gefehlt! Das I-Tüpfelchen ist die Terasse mit Wohnzimmerqualität!!! Der Ausblick und die ruhige Lage ist unübertrefflich. Auch die kurzen Anfahrtszeiten zu den wunderbaren Ausflugszielen der Umgebung (Silbertal, Kristberg, Tschagguns etc.) sind optimal.

Wir kommen gerne wieder mal hierher und freuen uns auf die liebevollen und unkomplizierten Gastgeber Petra und Peter. Herzlichen Dank für die schöne Zeit bei Euch.





Liebe Grüße

Gisela und Franz
Christina, Andreas und Tim Häberle
07.01.2018 14:48:13
Liebe Petra, lieber Peter, wir waren eine Woche bei euch zum Skiurlaub- und bestimmt nicht das letzte Mal. Nach eurem herzlichen Empfang fanden wir liebevoll eingerichtete Zimmer vor, sogar ein Weihnachtsbaum stand da, kleine und feine Details, kuschelige Handtücher, ein sauberes Ambiente, viel Stauraum. Der Tischkicker kam bei groß und klein sehr gut an. Vielen Dank für ein Gast-sein, bei dem man sich sofort wie zu Hause gefühlt hat.Silvester 2017/2018
Jürg Wagner
07.01.2018 12:09:06
Beim Aparthaus am Walde & Sonnenseite hat man nicht nur den Weitblick ins Montafon. Man spürt auch den Weitblick und die Liebe, die Petra und Peter, als Gastgeber haben.
Die Wohnungen strahlen eine Wärme aus, die richtig gut tut.
Und wenn es irgendwo richtig zwickt oder einfach eine feine Massage benötigt wird, sind die Hände von Peter einfach Gold wert.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und viele Gäste die das tolle Angebot zu schätzen wissen.

Herzliche Grüsse
Jürg Wagner
Carmen Strölin
06.01.2018 13:35:11
Wir waren im Frühjahr 2017 in der großen Wohnung. Den Sekt, den wir zur Begrüßung bekamen, haben wir nachmittags auf der schönen Terrasse mit atemberaubendem Blick genossen.
Die Wohnung ist riesig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch die Küche ist super ausgestattet. Alles ist sehr sauber. Im Wohnzimmer steht ein Tischkicker, den wir ausführlich genutzt haben.
Wir würden jederzeit wieder kommen.
Anzeigen: 5  10