Kraftplatz
Wir lieben Gastgeber zu sein

 

Gästebuch

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Petra
12.12.2019 09:54:49
Was für eine tolle Woche, vielen Dank für diesen schönen Urlaub.
Schöne Grüße
Petra
Nathalie Aus Luxemburg
07.12.2019 16:32:16
Lieber Peter, liebe zukünftigen Gäste,
Zum Start der Skisaison haben wir zu 4 eine sehr schöne Zeit verbracht! Das Appartment ist sehr geräumig, voll ausgestttet und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichet! Die Aussicht ist atemberaubend umd die Stille einfach nur traumhaft! Ein wirklich perfekter Ort um zu relaxen und sich wohzufühlen. Es fehlt an nichts und der Gastgeber ist sehr sympatisch und hilfsbereit! Ganz gerne kommen wir im Frühling wieder und genießen die schöne Umgebung.
Mattias Hauer
17.07.2019 21:09:27
Liebe Petra, lieber Peter,
wir (Mattias, Anja, Merle und Svea) haben uns in Eurer sehr gut ausgestatteten Wohnung sehr wohl gefühlt. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet und der Blick von der tollen überdachten Pergola ist traumhaft. Hier haben wir viel Zeit verbracht, beim Lesen, Spiele spielen, Grillen oder an der Feuerschale. Auch unser Hund hat sich sehr schnell heimisch gefühlt.
Wir empfehlen Euch gerne weiter.
Familie Hauer mit Patty
aus Bremerhaven
Pascal Hediger
07.04.2019 20:28:32
Meine Freunde und ich haben uns bei Ihnen in jeder Beziehung wohlgefühlt. Das Haus ist gut gelegen, sauber und gepflegt. Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet. Die Eigentümer sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ideal für einen genussreichen Ferienaufenthalt. Wir können Ihr Ferienhaus in jeder Beziehung weiterempfehlen.
Claudia Schönfelder
06.08.2018 19:55:03
Endlich mal wieder Urlaub,der keine Wünsche offen ließ. Wer hier morgens mit dem ersten Kaffee auf der Terrasse im Kuschelsessel sitzt und den Blick auf das sagenhafte Bergpanorama wirft, der ist angekommen und möchte nie wieder weg. Wir hatten uns soviel vorher vorgenommen und haben dann jeden Tag mit uns gerungen, weil keiner das wunderschöne riesige Appartement verlassen wollte. Selbst über Regen haben wir uns gefreut. Es ist alles vorhanden und so liebevoll eingerichtet, es hat uns an nichts gemangelt. Und der Tischkicker hat jeden Abend für riesigen Spaß gesorgt. Ein himmlisches Plätzchen für die Seele, zum abschalten, zum auftanken und tief Luft holen.
Lieben Dank Petra und Peter, auch für die tollen Ausflugstips. Wir kommen definitiv wieder!
Die drei Mädels mit Hund aus Berlin☺️
Anzeigen: 5  10   20